WORKSHOP
«Start your Career»
Alles Wichtige für deinen Start in die Selbständigkeit als Interior Designer*in: Kompakt, persönlich und massgeschneidert auf deine Bedürfnisse!
-
• Das brauchst du für deinen Start in die Selbständigkeit
• So kreierst du (d)einen eigenständigen Brand
• So definierst du deine Zielgruppe und deinen USP
• Dein professioneller Auftritt im Web und auf Social Media
• So gewinnst du spannende Kooperationen und baust ein starkes Netzwerk auf
• All about the Money: Preisgestaltung, Budget, Kalkulation, ...
• Tipps und Tricks für die Produktbeschaffung
• ... und was du sonst noch brauchst für deinen erfolgreichen Start als Interior Designer*in
-
• Best Practice Beispiele und «how-to-do» vom Profi
• Starterkit mit Katalogen, Mustern und Kollektionen
• plus nützliches Starter-Tool als Überraschung!
-
• Dauer Workshop: 4 h
• Durchführungsort: Atelier Moralii Interior Design, Romanshorn, Switzerland
• Kosten: CHF 519.00 (inkl. MWST), plus Kaffee, Tee, Gipfeli
• 1:1 COACHING
• Die nächsten Termine:
Alle Workshops können auch von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden.
WORKSHOP
«Professionalize your Business»
Du bist bereits erfolgreich ins Business gestartet – und doch poppen Themen auf, bei denen du dich unsicher fühlst. In diesem Workshop professionalisieren wir deine Skills im Marketing und erarbeiten wertvolles Knowhow fürs Daily Business. Praktische Tipps und Werkzeuge, die deine Prozesse einfach und effizient gestalten. What’s your topic?
-
• Auftritt auf Social Media: Analyse und Verbesserungstipps für deine Kanäle
• Sichtbarkeit im Web: So steigerst du den Website-Traffic ohne SEO
• So produzierst du starkes Bild- und Videomaterial für Web & Social Media
• Verbesserungstipps für das professionelle Portfolio
• Ziele und USP: Darauf kommt es an!
• Kundenakquisition: So verzauberst du deine Kunden
• Erfolgreich dank Netzwerk und starken Partnerschaften
• Produktbeschaffung: Mit Tipps & Tricks zu den besten Produkten
• So gestaltest du dein Projektmanagement noch effizienter
• Welche Geschäftsform ist die richtige für dich?
• Wissen bringt Sicherheit: Das musst du wissen über Verträge und AGB
-
• Best Practice Beispiele und «how-to-do» vom Profi
• Business-Kit mit Katalogen, Mustern und Kollektionen
• plus nützliches Dankeschön-Tool als Überraschung!
-
• Dauer Workshop: ½ Tag oder ganzer Tag
• Durchführungsort: Atelier Moralii oder ein Ort deiner Wahl innerhalb der Schweiz (exklusiv Spesen)
• Kosten: ½ Tag: CHF 519.00, ganzer Tag: CHF 1038.00 inkkl. MWST)
• 1:1 COACHING
• Die nächsten Termine:
Alle Workshops können auch von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden. Frag uns einfach!
WORKSHOP
«2. Meinung & Personal Coaching»
Du hast konkrete Fragen und möchtest den Rat vom Profi? Oder steckst du bereits (zu) tief in einem Projekt und brauchst eine konstruktive Zweitmeinung von einer Fachperson? Mein Coaching bietet professionellen Support: Persönlich vor Ort oder digital – das „Wie“ bestimmst du.
-
• Kosten: CHF 149.00 pro Stunde pro Person (inkl. MWST), plus Kaffee, tee, Gipfelis (Buchungen ab 2 Stunden)
• Dauer: nach Vereinbarung
• Durchführungsort: Atelier Moralii oder online via Zoom
Alle Workshops/Coachings können von Montag bis Samstag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden.
WORKSHOP
«VISUAL SELLING»
Wer kriegt den Auftrag, du oder deine Konkurrenz? Mit einem professionellen Auftritt überlässt du diese Entscheidung nicht dem Zufall. Im Moralii Workshop «VISUAL SELLING” lernst du, wie eine professionelle Präsentation aufgebaut ist und wie du einfach und schnell überzeugende Moodboards gestaltest. Der erste Eindruck zählt!
-
• Kosten: CHF 269.00 pro Teilnehmer*in (inkl. MWST)
• Dauer: 2 Stunden
• Durchführungsort: Atelier Moralii, Romanshorn
• inkl. Dokumentation, Workshop-Zertifikat & Goodie
• 1:1 Coaching
Alle Workshops können auch von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden.
WORKSHOP
«HOME staging»
Im Workshop HOME STAGING lernen die Teilnehmer*innen, wie sie sich und ihr Design erfolgreich vermarkten. Diese Initiative eröffnet eine neue Dimension des Engagements für Designliebhaber und Unternehmensinhaber gleichermaßen, die von den erstklassigen Dienstleistungen und dem Fachwissen von Moralii Interior Design profitieren können.
-
• Kosten: CHF 269.- plus Kaffee, Tee, Snacks, Dossier
• Dauer: 2 Stunden
• 18:00 - 20:00 Uhr
• Durchführungsort: Pop-Up Showroom Moralii (Kornhaus Romanshorn)
• Jeden Donnerstag im Februar 2024
WORKSHOP
«START YOUR CAREER» - ONLINE
Alles Wichtige für deinen Start in die Selbständigkeit als Interior Designer*in: Kompakt, persönlich und massgeschneidert auf deine Bedürfnisse!
-
• Das brauchst du für deinen Start in die Selbständigkeit
• So kreierst du (d)einen eigenständigen Brand
• So definierst du deine Zielgruppe und deinen USP
• Dein professioneller Auftritt im Web und auf Social Media
• So gewinnst du spannende Kooperationen und baust ein starkes Netzwerk auf
• All about the Money: Preisgestaltung, Budget, Kalkulation, ...
• Tipps und Tricks für die Produktbeschaffung
• ... und was du sonst noch brauchst für deinen erfolgreichen Start als Interior Designer*in
-
• Best Practice Beispiele und «how-to-do» vom Profi
• Starterkit mit Katalogen, Mustern und Kollektionen
• plus nützliches Starter-Tool als Überraschung!
-
• CHF 389.00 (inkl. MWST)
• Jederzeit via Zoom
• Dauer: 3h
*Alle Workshops können von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden. Frag uns einfach!
WORKSHOP
«Professionalize your Business» - online
Du bist bereits erfolgreich ins Business gestartet – und doch poppen Themen auf, bei denen du dich unsicher fühlst. In diesem Workshop professionalisieren wir deine Skills im Marketing und erarbeiten wertvolles Knowhow fürs Daily Business. Praktische Tipps und Werkzeuge, die deine Prozesse einfach und effizient gestalten. What’s your topic?
-
• Auftritt auf Social Media: Analyse und Verbesserungstipps für deine Kanäle
• Sichtbarkeit im Web: So steigerst du den Website-Traffic ohne SEO
• So produzierst du starkes Bild- und Videomaterial für Web & Social Media
• Verbesserungstipps für das professionelle Portfolio
• Ziele und USP: Darauf kommt es an!
• Kundenakquisition: So verzauberst du deine Kunden
• Erfolgreich dank Netzwerk und starken Partnerschaften
• Produktbeschaffung: Mit Tipps & Tricks zu den besten Produkten
• So gestaltest du dein Projektmanagement noch effizienter
• Welche Geschäftsform ist die richtige für dich?
• Wissen bringt Sicherheit: Das musst du wissen über Verträge und AGB
-
• Best Practice Beispiele und «how-to-do» vom Profi
• Business-Kit mit Katalogen, Mustern und Kollektionen
• plus nützliches Dankeschön-Tool als Überraschung!
-
• Jederzeit via Zoom
• Dauer: 3h
• Kosten: CHF 389.00 (inkl. MWST)
*Alle Workshops können von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden. Frag uns einfach!
WORKSHOP
«2. Meinung & Personal Coaching» - online
Du hast konkrete Fragen und möchtest den Rat vom Profi? Oder steckst du bereits (zu) tief in einem Projekt und brauchst eine konstruktive Zweitmeinung von einer Fachperson? Mein Coaching bietet professionellen Support: Persönlich vor Ort oder digital – das „Wie“ bestimmst du.
-
• Kosten: CHF 149.00 pro Stunde pro Person (inkl. MWST)
. (Buchungen ab 2 Stunden)
• Dauer: nach Vereinbarung
• Durchführungsort: Online über Zoom, WhatsApp & Co.
*Alle Workshops können von Montag bis Freitag zwischen 9 und 19 Uhr gebucht werden. Frag uns einfach!